Seelengespräche

Ein Seelengespräch  mit deinem Tier kann hilfreich sein, um auch die Sicht des Tieres bei Problemen zu erfahren.
Ich verbinde mich mit dem Feld des Tieres und nehme so Energien und Frequenzen wahr, die ich in die menschliche Sprache übersetze. So erhält das Tier eine Stimme mit der es sich mitteilen kann.
Auch wenn dein Tier vielleicht schon die Dimensionen gewechselt hat und dir noch etwas am Herzen liegt, kann ein Seelengespräch heilsam für dich sein.

Was benötige ich:
ein aktuelles Bild auf dem die Augen gut zu erkennen sind
– den Namen, mit dem das Tier gerufen wird
– das Geburtsdatum und die Geburtszeit, wenn bekannt
– eine kurze Beschreibung des Grundes, warum ich Kontakt mit dem Tier aufnehmen soll
– und/oder spezielle Fragen, (max.4)die dem Tier gestellt werden sollen 
– Deine vollständige Adresse und deinen Namen

Wie läuft es ab:
Wünschst du, dass ich mit deinem Tier Kontakt aufnehme, schreibe mir eine Email mit den oben genannten Informationen, die ich benötige. Wenn du spezielle Fragen hast auch diese.
Ich setze mich dann zeitnah mit Dir in Verbindung und teile dir die weitere Vorgehensweise mit.