Persönlichkeitsanalyse Tier

Wenn du das Gefühl hast, dein Tier tickt irgendwie anders als andere seiner Gattung, oder du kommst mit den gängigen Trainingsmethoden, oder Profi-Ratschlägen überhaupt nicht ans Ziel? 
Dann kann dir wahrscheinlich eine solche Analyse Aufschluss darüber geben, warum das so ist. Denn weiß man den Grund eines Verhaltens, kann man „Probleme“ aus einer ganz anderen Perspektive betrachten.
Eine Persönlichkeitsanalyse, die Mammalian Matrix, das tierische Human Design, kann anhand  des Geburtsdatums und im günstigsten Fall der Geburtszeit, den energetischen Fingerabtruck des Tieres darstellen, wie es in diese Welt geboren wurde. Es zeigen sich Grundbedürfnisse, die ein Tier mitbringt, wie es energetisch „ tickt“. 
Es kann zeigen, ob Mensch und Tier energetisch zusammen passen, oder die Umgebung des Tieres der optimale Lebensraum ist. 
Es gibt mitunter schon eine Antwort, warum ein Problem entstanden ist. Es gibt aber auch Antworten, wenn der Mensch gern wissen möchte, welche inneren Muster im Pferd ablaufen.
Ich benötige dafür: das Geburtsdatum des Tieres
                                   die Geburtszeit( wenn bekannt)
                                   den Geburtsort und das Land.

Hast du Interesse an einer Analyse für dein Tier, kontaktiere mich per Email.
Nach erhalt der Daten werde ich mich zeitnah bei dir melden. Bitte achte auf die Vollständigkeit um Nachfragen zu vermeiden.