Beziehungsanalyse Tier/Mensch

Möchtest du gern wissen, wie du und dein Tier, ihr euch gegenseitig beeinflusst?
~Was dir dein Tier energetisch gibt und umgekehrt?
~Was euch triggert,
~Was euch verbindet
~Wo bzw. ob ihr Kompromisse miteinander eingeht?
Dann ist diese Beziehungsanalyse genau das Richtige für dich und dein Tier.
Anhand deiner Human Design Chart und der Mammalian Matrix deines Tieres erkläre ich dir, was zwischen euch so „läuft“.
Ich benötige dafür dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit, den Geburtsort. Von deinem Tier ebenfalls das Geburtsdatum, den Geburtsort und wenn bekannt die Geburtszeit.
Sende mir eine Email an: klick 
Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen, um alles weitere zu besprechen.

 

Bist du Züchter, oder ein Mensch, der für sein Tier eine neue Heimat bei einem anderen Menschen sucht, und möchtest vorab wissen, ob der neue Mensch energetisch zu deinem Tier passt? Oder möchtest du selbst einem Tier eine neue Heimat geben und möchtest wissen, ob das klappen könnte mit euch, dann kann ich dir mit einen Blick in eurer beider Chart Auskunft geben und dir vielleicht bei der Entscheidung helfen, wenn du unsicher bist. Ich benötige ebenfalls Geburtsdatum, Ort und Zeit von dir und vom Tier.
Scheibe mir am besten eine Email mit dem Betreff „Entscheidungshilfe“